Staples Canada

Staples Station Live Expert Kiosks & Live Expert Studio

UPDATE 2014

Staples Canada erweitert seine Live-Expert-Dienste auf der Website um unser zusätzliches Modul LE Anywhere für Dienstleistungen. Genau wie bei Dienstleistungen an „LE Station“-Terminals innerhalb der Läden verbindet Live Expert automatisch jeden Kunden mit dem besten Berater auf Grundlage von Kundenwunsch und eingestellter Sprache.

UPDATE 2012

Staples Canada hat ClairVista zum Partner des Jahres gewählt. Wir sind stolz darauf, dass unsere auf Exzellenz und Kundenorientierung ausgerichtete Unternehmenskultur von einem der innovativsten Einzelhändler der Welt anerkannt worden ist.

Staples Canada Vendor of the Year

IMPLEMENTIERUNG 2009

Staples Canada, ein Geschäftsbereich von Staples, Inc., mit mehr als 300 Läden, hat Live Expert seit 2009 im Einsatz und stellt vor Ort Grafikgestaltungen in Verbindung mit Bildtelefonie in Echtzeit und interaktive Nutzung freigegebener Inhalte bereit. Kunden nutzen den Touch-Screen eines Computers, auf dem unser Modul LE Station läuft, für einen unmittelbaren Verbindungsaufbau zu Mitarbeitern in Abhängigkeit der bevorzugten Sprache und der Wünsche jedes Kunden. Im persönlichen Gespräch präsentieren Mitarbeiter die Design-Konzepte und Produktproben direkt am Bildschirm des Kunden, sodass dieser eine Bestellung überdenken und aufgeben kann. „Wir haben mehr als drei Jahre (bis 2009 mit einem anderen System) unseren Kundendienst per Echtzeit-Video betrieben und haben Live Expert gewählt, weil es unseren Kunden bestmöglich dient und ClairVista immens auf unsere Anforderungen eingegangen ist”, sagte John Castiglione, Vice President of Sales & Operations für Staples Canada. Die Implementierung von Live Expert benötigte nur zwei Wochen Vorbereitungszeit und war an einem Wochenende eingerichtet. Dieses Echtzeit-Video-Mitarbeiterprogramm erschloss Staples Canada in jedem Laden neue Einnahmequellen durch effiziente und kundennahe Abrufdienste.