Hertz

Hertz Live Expert Station Kiosks

Hertz, weltweit größter Autovermieter, betreibt Hunderte von ExpressRent™-Kiosken mit dem Live-Expert-System. Mit Live Expert können Hertz-Kunden sofort ein Bildtelefonat mit einem entfernten Mitarbeiter führen und erleben bei der Autoanmietung einen direkten Vis-à-Vis-Service in und außerhalb von Flughäfen. Durch Kombination der ExpressRent-Kioske mit dem stündlichen 24/7-Mietservice von Hertz außerhalb der Flughäfen ist das Unternehmen im gesamten Einzugsbereich präsent und verändert auf diese Weise die Wahrnehmung der Verbraucher in Bezug auf die Nutzung des Autovermieters. Mit Live Expert können die Geräte in den Hertz-Kiosken von entfernten Mitarbeitern zum Identifizieren, Abwickeln von Zahlungsvorgängen, Drucken und auch zur Ausgabe bedient werden. Live Expert zeigt auf dem Kiosk-Bildschirm automatisch Gewusst-wie-Animationen, bestätigt die Handhabung jedes Gerätes, bearbeitet Störfälle und lädt die Daten nahtlos in das Hertz-Buchungssystem. Live Expert löst unzählige Herausforderungen bei der Bereitstellung eines außergewöhnlichen Kundendienstes an Tausenden von Standorten. Live Expert reagiert auf standortabhängige, starke Schwankungen im Kundenverkehr, minimiert Kundenwartezeiten, stellt sicher, dass die Mitarbeiter genügend Zeit für den Verkauf bekommen, schult Mitarbeiter effektiv und sichert hochwertige Dienstleistungen und stärkt das Markenbewusstsein. Mit Live Expert gelingt Hertz eine seltene Kombination von Vorteilen – höhere Service-Levels, geringere Betriebskosten, mehr Umsatz pro Transaktion und größere Marktakzeptanz ihrer Dienstleistungen.