Erfolgsgeschichten

Eine Auswahl unserer Kunden – in den USA, Kanada und Europa

Stichting Philadelphia Zorg – Niederlande

Philadelphia, eine große niederländische Organisation im Gesundheitswesen mit Tausenden von behinderten Kunden, stellt mit den Modulen LE Anywhere und LE Mobility von Live Expert Dienste der Telemedizin bereit. Traditionell erbrachte Philadelphia diese Dienste durch wöchentlich anberaumte Hausbesuche einzelner Kunden. Dank Live Expert kann Philadelphia jetzt seine Dienste zu jeder vom Kunden gewünschten Zeit erbringen, immer häufiger mit Kunden in Kontakt treten und allgemein die Qualität der Versorgung bei gleichzeitiger Reduzierung der Bereitstellungskosten ihrer Dienste erhöhen.

Hertz

Hertz betreibt ExpressRent-Kioske in Hunderten von Flughäfen, außerhalb der Flughafenbereiche und an Einzelhandelsstandorten mit dem Modul LE Station von Live Expert. Mit Live Expert kann Hertz seine örtliche Präsenz ausweiten – ohne Mitarbeiter vor Ort oder erhebliche Investitionen in die Anmietung von Büros. Mit LE Station können entfernte Spezialisten auf Anfrage jeden Standort bedienen, um Kunden zügig durch die Anmietung zu führen, Wartezeiten zu verringern und Upgrades und Verkaufszahlen für Sonderausstattungen zu erhöhen. Hertz nutzt auch das Modul LE Anywhere von Live Expert für direkte Videotelefonie-Dienste zur Registrierung von Teilnehmern am 24/7-Programm.

Staples Canada

Staples Canada, auch bekannt als Staples Business Depot and Bureau en Gros, besitzt über 330 Filialen in allen kanadischen Provinzen. Staples Canada nutzt in ihren Geschäften das Modul LE Station von Live Expert und auf ihrer Website LE Anywhere für die Bereitstellung von grafischen Gestaltungen und sonstigen Kundendienstleistungen, die zu kostspielig wären, um jede Niederlassung mit ihnen auszurüsten. Dank Live Expert kann Staples Canada auf einfache Weise die Einnahmen und technologieorientierten Dienste seinen Niederlassungen und der Website zuordnen. Nachdem Staples Canada 3 Jahre ein anderes Videotelefonie-System im Einsatz hatte, entschieden sie sich 2009 für Live Expert. ClairVista wurde 2012 von Staples Canada zum „Partner des Jahres“ gewählt.

National Business Furniture

National Business Furniture ist ein $150 Millionen schwerer Online-Anbieter von Betriebs- und Geschäftsausstattungen, der die Konvergenz von physischem und virtuellem Handel dank Live Expert revolutionieren konnte. NBF setzt das Modul LE Anywhere von Live Expert ein, um Online-Kunden Beratungsdienste und Produktvorführungen mittels Video anzubieten. Möbelexperten geben ihre Ratschläge in einem echten Ausstellungsraum, der eigens für Produktvorführungen per Video eingerichtet worden ist, damit die Kunden aktuelle Produkte im Detail begutachten können. Des Weiteren teilen die Berater mit den Kunden digitale Inhalte, um Farben, Stoffe und Materialien vorzustellen.